Donnerstag, 18. Februar 2016

Handarbeit

Stehrümchen ..... ja ich mag sie,
so kleine kleine Nettigkeiten,
kleine Hingucker oder wie man sie 
sonst noch so nennt.
Wenn sie aber dann noch nützlich sind, 
um so besser.  
Diesmal ist es ein Nadelkissen und gleichzeitig ein Behältnis für alle Kleinigkeiten die man für sein Hobby benötigt.Immer griffbereit und so genial. 
Alles über Papier bzw. über Pappe  von Hand genäht.




Und da Paper piecing zu meinen Leidenschaften gehört, 
musste gleich noch eins her. 




* * * * *




Macht es gut, 
bis bald

eure Martina 

Kommentare:

  1. Na toll Martina, so was kann frau doch immer gebrauchen. Sehen gut aus.
    Weiter so.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schön die beiden Stücke, und was für tolle Stoffe. Ja, so ein kleines Teilchen kann Näherin aber auch Stickerin immer gut gebrauchen.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Ganz toll deine beiden Utenilos. Vor allem hast du sehr schöne Stoffe dafür ausgesucht.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  4. oh die möchte ich auch schon sooooo lange mal machen. Sehr schön Martina wie immer

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Utensilos und tolle Stoffe hast du gewählt.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, die will ich auch schon lange machen, seufz.
    Deine beiden Utensilos sehen richtig schön aus, liebe Martina.
    Du hast wunderschöne Stoffe verarbeitet.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ja mal klasse, wunderschön auch die Stöffchen.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Stöffchen - schöne Dosen! Das gefällt mir gut!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  9. Das hast du wieder ganz toll gemacht, liebe Martina! ...und die schönen Stöffchen.
    Ja, das kann ich verstehen, die Papiermethode macht seeeehr süchtig. ;-)))
    Hab auch schon so ein Döschen genäht. Da krieg ich gleich Lust, mich noch mal eins zu werkeln.
    Bleib schön behütet.
    Nelly

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Martina,
    Deine Utensilos sehen toll aus! Schöne Stöffchen hast Du gewählt.
    Hab ein schönes WE!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Martina,
    klasse - und so praktisch gell!!
    Sehn toll aus, gaaaanz feine Stöffchen und so fein gemacht :-)
    Herzliche Grüße
    von Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Jaaa, so ein Teilchen habe ich auch schon und es hat riesigen Spaß gemacht es zu nähen :o)Deine beiden haben wieder so feine Stöffchen.
    Hab einen schönen Sonntag und alle Liebe - deine Gaby

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Martina,
    so wunderschöne zarte Stöffchen machen sich doch für so süße Stehrümchen ganz besonders gut, eine wunderschöne Dekoration sehe ich da wieder bei dir.
    Herzliche Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Martina, zuckersüß sind sie geworden, Deine beiden Stehrümchen, gefallen mir sehr!

    Ganz Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Martina,

    klasse sind sie geworden, deine Hingucker und so praktisch ..... stehen auch noch auf meiner Liste, irgendwann mal!

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  16. Wow, das ist mal ein Anblick, der verzaubert. Wirklich traumhaft schön geworden die beiden.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  17. Boah, ich mag deine Stehrümmchen...die Stoffwahl und das praktische Einsetzen, deiner Utensilos gefallen mir sehr!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Martina,
    Stehrümchen ganz nach meinem Geschmack...;-)))
    Sehr schön!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  19. Hey keep posting such good and meaningful articles.

    AntwortenLöschen